Eyebrow lifting with hyaluronic acid

Duration of treatment

30 min

Type of stunning

Numbing cream and

NEW anesthetic in hyaluronic acid

Hospital stay

Outpatient

Aftercare

cooling

Recommended physical rest

1 day

Sociable

Immediately

Sport possible after

1 day

Price / cost

Raised eyebrows 420.- SFR

augenbrauenlift-min.jpg

When the eyebrows come down and are deep one appears tired or sad. This also leads to an excess of drooping eyelids on the upper eyelids. For women, the eyebrows should be higher than the roof of the eye and for men at the level of the roof of the eye, so that the eye appears young and fresh.

With age, various changes in age begin, which one cannot, or only with difficulty, prevent or delay without taking action. Gravity and the loss of elasticity as well as wear and tear lead to slackening and loss of tension in the skin of the eyebrows and upper eyelids. As already mentioned, not only the excess upper eyelids, so-called drooping eyelids, lead to a sad and tired historical expression.

The raised eyebrows create the exact opposite. Here you look fresher and younger, appear more alert. The aim is to bring the eyebrows back to their original, younger-looking, more awake position. The eyebrows can be raised surgically or interventionally with botox or hyaluronic acid. The brow lift with botulinum toxin is a typical beauty procedure, known in specialist circles as a brow lift. This non-operative method is a facelift and rejuvenates the face. However, many do not want surgery and want a gentle method of lifting their eyebrows.

Hyaluronic acid for eyebrow elevation is in Bern with Prof. Dr. Shafighi is a very popular method that is used alone or in combination with Botox to raise the eyebrows.

With the power of hyaluronic acid for an attractive expression of the eyes

Large open eyes with full brows are a sign of freshness and attractiveness. The eyes and the area around the eyes are the most important organ for appearance and non-spoken communication. Generally one is judged and perceived through the eye area.

Injecting the eyebrows with hyaluronic acid lifts the eyebrows and makes them appear fuller. At the same time, the upper eyelids are raised so that it appears like a mini lift - without surgery.

This might interest you
Lippen aufspritzen hyaluronsäure nebenwirkungen lippen aufspritzen vorher nachher stirnfalten vampire lifting hyaluron lippen hyaluronsäure kosten was ist hyaluronsäure faltenunterspritzung mit hyaluronsäure fadenlift hyaluronsäure augen hyaluronsäure behandlung hyaluronsäure wirkung Bern Schweiz Zürich Luzern CH hyaluronsäure hyaluron lipofilling lippen aufspritzen falten liquid facelift nasolabialfalte krähenfüsse lippen aufspritzen kosten faltenunterspritzung vampir lifting zornesfalte faltenbehandlung hyaluronsäure lippen lippen vergrößern lippenvergrösserung
Hyaluronsäure, Botox bern, hyaluron, Nasenkorrektur ohne op, lippen aufspritzen, falten, liquid facelift, nasolabialfalte, krähenfüße, lippen aufspritzen kosten, faltenunterspritzung, vampir lifting zornesfalte faltenbehandlung, hyaluronsäure lippen, lippen vergrößern, lippenvergrößerung Bern hyaluronsäure nebenwirkungen, lippen aufspritzen vorher nachher, stirnfalten, vampire lifting, hyaluron, lippen hyaluronsäure kosten, was ist hyaluronsäure, faltenunterspritzung mit hyaluronsäure, fadenlift hyaluronsäure augen, hyaluronsäure behandlung Lippenvergrösserung, Bern Schweiz, Zürich, Luzern, Thun CH

Augenbrauenhebung mit Hyaluronsäure

Behandlungsdauer

30 Min

Betäubungsart

Betäubungscreme und

NEU Betäubungsmittel in der Hyaluronsäure

Klinikaufenthalt

Ambulant

Nachbehandlung

Kühlung

Empfohlene körperliche Schonung

1 Tag

Gesellschaftsfähig

Sofort

Sport möglich nach

1 Tag

Preis / Kosten

Brauenhebung 420.- SFR

augenbrauenlift-min.jpg

Wenn die Augenbrauen herunterkommen und tief sind erscheint man müde bzw. traurig. Dadurch kommt es auch zum Überschuss von Schlupflidern an den Oberlidern. Bei der Frau sollten die Augenbrauen höher als das Augenknochendach und beim Mann auf Höhe des Augenknochendaches liegen, damit das Auge jung und frisch erscheint. 

Mit dem Alter beginnen verschiedene Altersveränderungen, die man ohne Einwirken gar nicht oder nur schwer verhindern oder verzögern kann. Die Schwerkraft und der Elastizitätsverlust sowie die Abnutzung führen zu Erschlaffung und Spannungsverlust der Haut der Augenbrauen und der Oberlider. Wie bereits erwähnt führen nicht nur die entstehenden überschüssigen Oberlider, sogenannte Schlupflider zu einem traurigen und müden Geschichtsausdruck.

Die hochliegenden Augenbrauen erzeugen das genaue Gegenteil. Hierbei sieht man frischer und jünger aus, erscheint wacher. Das Ziel ist es, dass die Augenbrauen in ihre ursprüngliche jünger wirkende wachere Position gebracht werden. Dabei können die Augenbrauen chirurgisch oder interventionell mit Botox oder Hyaluronsäure angehoben werden. Die Brauenhebung durch Botulinumtoxin ist ein typischer Beauty Eingriff, in den Fachkreisen brow lift genannt. Diese nicht-operative Methode zählt zu den Faceliftings und sorgt für eine Verjüngung des Gesichts. Jedoch wollen viele keine Operation und wünschen eine sanfte Methode, um die Augenbrauen zu heben.

Hyaluronsäure für Augenbrauenhebung ist in Bern bei Prof. Dr. Shafighi eine sehr beliebte Methode, welche alleine oder in Kombination mit Botox für die Augenbrauenhebung gebraucht wird. 

Mit der Power der Hyaluronsäure zum attraktiven Ausdruck der Augen

Grosse offene Augen mit vollen Brauen sind ein Zeichen von Frische und Attraktivität. Die Augen und das Areal um die Augen sind das wichtigste Organ für das Aussehen und die nicht gesprochene Kommunikation. Generell wird man über die Augenpartie beurteilt und wahrgenommen.

Eine Unterspritzung der Augenbrauen mit Hyaluronsäure hebt die Augenbrauen und lässt diese voller erscheinen. Gleichzeitig werden die Oberlider angehoben, sodass es wie ein Miniliftig – ohne OP erscheint. 

Das könnte Sie interessieren