A positive and fresh look on our face reflects personal well-being and arouses sympathy. To make this possible or to give it back, effective and individually adapted methods from modern plastic and aesthetic surgery are available. These can be used to make targeted and precise corrections and to improve the external appearance sustainably. In our practice, the basis for aesthetically successful results is a careful consultation. It is very important for us to give you conscientious advice before you make a decision. Because an aesthetic procedure should be carefully considered and precisely planned.

Plastic surgery - perfection on several levels

Perfection on all levels - that is what the term aesthetic surgery means. It's about bringing beauty to its best advantage without changing the overall natural appearance. Harmony, naturalness and balanced proportions - these are the things that matter in the field of cosmetic surgery.

In the Practice Clinic for Aesthetic Surgery in Muri near Bern & Zurich, a highly trained team with PD Dr. med. M. Shafighi.

To make an appointment, click here.

hyaluronsäure hyaluron lipofilling lippen aufspritzen falten liquid facelift nasolabialfalte krähenfüße lippen aufspritzen kosten faltenunterspritzung vampir lifting zornesfalte faltenbehandlung hyaluronsäure lippen lippen vergrößern lippenvergrößerung hyaluronsäure nebenwirkungen lippen aufspritzen vorher nachher stirnfalten vampire lifting hyaluron lippen hyaluronsäure kosten was ist hyaluronsäure faltenunterspritzung mit hyaluronsäure fadenlift hyaluronsäure augen hyaluronsäure behandlung hyaluronsäure wirkung

Eine positive und frische Ausstrahlung unseres Gesichtes widerspiegelt das persönliche Wohlbefinden und erweckt Sympathie. Um dies zu ermöglichen oder zurückzugeben stehen effektive und individuell angepasste Methoden aus der modernen plastisch- ästhetischen Chirurgie zur Verfügung. Diese können genutzt werden, um gezielt und präzise Korrekturen vorzunehmen und das äußere Erscheinungsbild nachhaltig zu verbessern. Die Basis für ästhetisch erfolgreiche Ergebnisse bildet in unserer Praxis ein sorgfältiges Beratungsgespräch. Für uns ist es sehr wichtig, Sie gewissenhaft zu beraten, bevor Sie sich entscheiden. Denn ein ästhetischer Eingriff sollte wohl überlegt und präzise geplant sein.

 

Plastische Chirurgie – die Perfektion auf mehreren Ebenen

Perfektion auf allen Ebenen, das verbirgt sich hinter dem Begriff Ästhetische Chirurgie. Es geht darum, Schönheit optimal zur Geltung zu bringen, ohne das natürliche Gesamtbild zu verändern. Harmonie, Natürlichkeit und ausgewogene Proportionen, das sind Dinge, auf die es im Bereich der Schönheitschirurgie ankommt.

In der Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie, in Muri bei Bern & Zürich, erwartet Sie ein top-ausgebildetes Team mit PD Dr. med. M. Shafighi.

 

Für eine Terminvereinbarung drücken Sie hier.

hyaluronsäure hyaluron lipofilling lippen aufspritzen falten liquid facelift nasolabialfalte krähenfüße lippen aufspritzen kosten faltenunterspritzung vampir lifting zornesfalte faltenbehandlung hyaluronsäure lippen lippen vergrößern lippenvergrößerung hyaluronsäure nebenwirkungen lippen aufspritzen vorher nachher stirnfalten vampire lifting hyaluron lippen hyaluronsäure kosten was ist hyaluronsäure faltenunterspritzung mit hyaluronsäure fadenlift hyaluronsäure augen hyaluronsäure behandlung hyaluronsäure wirkung

Prof. Dr. med. M. Shafighi

Facharzt für Plastische, Wiederherstellung und Ästhetische Chirurgie FMH

Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive & Aesthetic Surgery

                Öffnungszeiten

Montag                

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 - 17:00 Uhr

8:00 - 19:00 Uhr        

8:00 - 17:00 Uhr

8:00 - 17:00 Uhr        

8:00 - 17:00 Uhr

Copyright © Prof. Dr. med. M. Shafighi

  • Nasen OP, Brustvergrösserung, Bern
  • Plastische Chirurgie, Fettabsaugen

BERN

Mettlengässli 4

3074 Muri bei Bern

info@dr-shafighi.ch

Tel: 031 390 99 99 

ZÜRICH

Zähringerstrasse 32

8001 Zürich

info@dr-shafighi.ch

Tel: 044 276 89 92